Gebräuchliche Fragen beantwortet
Häufig gestellte Fragen
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1 bis 3 Tage. Für die kostenlose Lieferung benötigt unser Team maximal 7 bis 14 Arbeitstage. Wir bemühen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne die Qualität unserer Waren zu beeinträchtigen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ein paar Tage nach der Bestellbestätigungsmail erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail.
In dieser Mail finden Sie Ihre Trackingnummer, die Sie unter diesem Link verwenden können: hier klicken
Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?
Wir liefern unsere Produkte kostenlos in die ganze Welt. Keine Mindestmenge erforderlich.
Meine Bestellung ist nicht vollständig, was soll ich tun?
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, ist es möglich, dass diese getrennt versendet werden, je nach verfügbarem Bestand und Versandlager. Sie werden den Rest Ihrer Bestellung in Kürze erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Tracking-Link.
Wenn Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, ist es möglich, dass Ihr Briefträger Ihr Paket in Ihren Briefkasten oder in Ihren normalen Paketkasten gelegt hat.
Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Nachbarn, der Ihr Paket möglicherweise in Ihrer Abwesenheit abgeholt hat.
Wenn Sie trotz alledem Ihr Paket immer noch nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte und erklären Sie uns deutlich, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Bestelladresse an.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Es ist möglich, Ihre Bestellung bis zu 12 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail zu ändern. Diese Frist kann je nach unserer Logistikabteilung variieren.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, solange unsere Logistikabteilung sich nicht um Ihre Bestellung gekümmert hat.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, ist das möglich?
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien und befolgen Sie das angegebene Verfahren.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Ihre Sicherheit, unsere Priorität: unsere Seite bietet nur sichere und garantiert sichere Zahlungsmethoden an:
– Kreditkarten (VISA, AMEX, Mastercard, …)
– Apple Pay
– Google Pay
– Paypal
– Giropay
Das „HTTPS“ in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von „http“, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist.HTTPS wird verwendet, um die Finanztransaktionen von Händlerseiten zu schützen. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren.
Anschaulich wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das für „sicher“ steht und dem „http“-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.
TLDR: Ja.
Ich würde gerne eine große Menge bestellen
Für Großbestellungen senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
Kann ich mehrere Rabatte nutzen?
Nein.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung
per E-Mail: lea@deutscher-samurai.de
Oder per Post: Lord Group LTD, 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ