Kundencenter
Unser Happy Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.
Häufig gestellte Fragen zum Kauf beantwortet
Häufig gestellte Fragen
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung wird 1 bis 3 Tage dauern. Für die kostenlose Lieferung benötigt unser Team maximal 7 bis 14 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren darunter leidet.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Einige Tage nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.
In dieser E-Mail finden Sie Ihre Sendungsnummer, die Sie über diesen Link nutzen können: Klick hier
Meine Bestellung ist nicht vollständig, was soll ich tun?
Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Artikeln besteht, ist es möglich, dass diese getrennt versandt werden, je nach verfügbaren Vorräten und Versandlagern. Sie werden den Rest Ihrer Bestellung in Kürze erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst den Tracking-Link.
Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, kann es sein, dass Ihr Postbote Ihr Paket in Ihren Briefkasten oder in einen gewöhnlichen Paketkasten gelegt hat.
Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht haben, wenden Sie sich an Ihren Nachbarn, der Ihr Paket möglicherweise in Ihrer Abwesenheit abgeholt hat.
Wenn Sie trotz alledem Ihr Paket immer noch nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte und erklären Sie deutlich, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, und geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Bestelladresse an.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, ist das möglich?